Alles Gute für 2015! …und ein paar Vorsätze :)

Ihr Lieben (un)bekannten Leser, ich möchte allen die das lesen auf diesem Weg ein wunderschönes und vor allem gesundes und glückliches neues Jahr wünschen!

chenrezig_thanka

…Und ich möchte mich auch mal kurz bedanken bei all meinen Besuchern und den vielen lieben Kommentaren und Kontakten, die über diese Seite entstehen 🙂 Ich hoffe, das wird auch auch im neuen Jahr so schön weitergehen. Und da ich einige schöne neue Vorsätze habe, wird es auch weiter einiges zu berichten geben 😉

Im neuen Jahr möchte ich

  • mehr Wasser trinken
  • mehr schlafen (von 6 auf 7 Stunden ist mein Ziel)
  • mehr Obst und Gemüse essen – Hier seht ihr meinen Silvester-/Neujahrseinkauf:

ddr

…ich möchte also noch ein Stück weit gesünder leben und frischer kochen und essen, daher wird es dann hier auch sicherlich ein paar mehr Rezepte geben 🙂

Lasst es euch gut gehen und seit lieb gegrüßt!

*Franziska*

(deren armer Hund jetzt gerade 13 panische Stunden hinter sich hat und die ganz doll hofft, dass die Knallerei bald vorbei ist und Ruhe einkehrt)

9 Kommentare zu “Alles Gute für 2015! …und ein paar Vorsätze :)

  1. vegan50plus sagt:

    Ein glückliches gesundes gutes neues Jahr 2015 wünsche ich Dir und dass Du Deine Vorsätze alle umsetzen kannst. So utopisch klingen sie ja eigentlich nicht, aber ich weiß, dass es manchmal im Alltag trotzdem schwer fällt, immer daran zu denken.
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    • Huhu liebe Christiane, schön von Dir zu lesen!! Dir auch ein harmonisches, glückliches und gesundes neues Jahr!! 🙂

      Ja, so komplex sind meine Vorsätze nicht, aber im Alltag hapert es ja oft an den „Kleinigkeiten“. Ich stehe um 7 auf und bin gegen 18:30 wieder zuhause, ohne Pause in der Mittagspause, weil ich mich da um meinen Hund kümmern muss. Es fängt also schon damit an, dass ich dann keine Lust habe, noch einkaufen zu fahren 🙂 Aber wir überlegen jetzt, einen Obstkorb für alle im Büro aufzustellen, das wäre eine super Sache!
      Liebe Grüße zurück und alles Gute
      *Franziska*

      Gefällt mir

  2. Stadtpflanze sagt:

    Frohes Neues. 🙂

    Deine Vorsätze sind glaube ich die „Klassiker“ – aber deshalb nicht mindert vorbildlich. 😉 Ausnahmsweise habe ich mich dieses Jahr ebenfalls zu einigen Vorsätzen hinreißen lassen – und bin schon gespannt, was daraus wird.

    Dein Einkauf sieht super aus – so schön bunt.

    Gefällt 1 Person

    • Huhu 🙂 Danke, Dir auch ein wunderschönes neues Jahr!! Und ich bin schon gespannt was Du berichten wirst… die Sache mit dem Plastik lastet mir ja auch auf dem Herzen. Aber mein Obst- und Gemüse-Vorsatz läuft …noch – denn ich hab ja grad Urlaub 😉 Man muss einfach seine Gewohnheiten ändern bzw. erstmal analysieren und untersuchen, wie bei dir mit dem Plastik. Also ich bin gespannt – viel Erfolg und liebe Grüße 🙂 *Franziska*

      Gefällt mir

      • Stadtpflanze sagt:

        ANalysieren ist ein gutes Stichwort. 🙂

        Meine Plastik-Abneigung existiert bereits länger, aber durch das „sammeln“ bekomme ich hoffentlich auch die hartnäckigeren Plastik-Probleme in den Griff.

        Gefällt 1 Person

      • Dann berichte mal!! Ich bin alle zwei Wochen wieder traurig, dass mein Haushalt einen großen gelben Sack füllt 😦 Ich hoffe, es gibt irgendwann in allen Städten Geschäfte wie das „Original unverpackt“ aus Berlin, das wäre ein Anfang!

        Gefällt mir

  3. brausefee sagt:

    Hallo Franziska, ich finde leider Dein „Über mich“ nicht, daher schreibe ich Dir hier.
    Ich habe Dich für den Liebster Award nominiert.
    http://vegetaner.wordpress.com/2015/01/04/liebster-award/
    Liebe Grüße, Jasmin 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

