Ein Herbstgeschenk

♥ Heute wurde ich mal so richtig lieb überrascht… mit einem kleinen herbstlichen Rundum-Sorglos-Paket ♥

Meine Freundin Lize hat mir einfach so ein Päckchen selbstgemachter leckerer Sachen mit auf den Feierabend-Weg gegeben…

Also hatte ich heute ein wunderschönes Abendessen:

herbsssst~ ein selbstgebackenes Vollkorn-Nuss-Brötchen

-die selbstgemachte Cashew-Mayonnaise

~ ein Glas selbstgemachte Marmelade

~ ein Glas noch warme Rote-Beete-Suppe – Rezept folgt!

~ ein frischer selbstgemachter scharfer Smoothie

~ Schokolade, Hundekekse für meine bessere Hälfte

~ und viiiel Herbst 🙂

Die Suppe mit Rote Beete (aus Mama´s Garten) und Ingwer ist super lecker… Deswegen folgt bald das Rezept!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♥ Und außerdem habe ich noch viele Decken, Hundezubehör und Futter von ihr bekommen, sodass wir wieder ein größeres Spendenpaket für den Tierschutz losschicken können, diesmal in die Slowakei, wo ich meinen Hund hergeholt habe. ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dankeschööön!!! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s