Demnächst: Neues vom veganen Buchmarkt!

Auf diesem Blog werde ich in Zukunft regelmäßig über Neues (und Gutes!) auf dem veganen Buchmarkt berichten:

Bücher über Veganismus, nachhaltiges Leben und Gesundheitsthemen, die ich für gut befinde, werde ich in Rezensionen vorstellen.

SONY DSC

In der der Startpositionen stehen u.a. Bücher über vegane Pralinen, Veganismus & Sport, die Zuckerfrei-Challenge und andere Ernährungsthemen.

Ich bin schon super gespannt und freu mich sehr drauf!

Bild: http://piqs.de/fotos/150963.html, by Hans Dinkelberg
Kommentar verfassen

