Tofu-Chäse – der Anti-Kauftipp ;)

…wer noch nie indischen Klebstoff oder Curry-Scheibenkleister gegessen hat, kann das nun nachholen: Mit „Tofu-Chäse“ von Lord of Tofu.

anti

Eigentlich eine sympathische Marke mit interessanten Ideen, aber bei diesem Produkt muss irgendetwas schiefgegangen sein… ist zumindest mein Eindruck 🙂

Die Konsistenz ist ein Mittelding aus fest und streichfähig, allerdings auch irgendwie „staubig“.

Schmecken soll es ja eigentlich nach Käse- genauer gesagt müsste es aber „indischer Käse“ heißen, denn das ganze schmeckt ziemlich currymäßig und eben einfach irgendwie indisch. Von Käse leider gar keine Spur. Das unterstreicht auch die grünlich-grau-gelbe Farbe.

Also ich war enttäuscht und mein Brötchen beleidigt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s