Torgas Kauwurzel – natürliches Kauspielzeug für Hunde

Ein Tip für Hundebesitzer: Das ist sie, die Torgas Kauwurzel aus Portugal:

torgas

Handgemacht aus Wurzelholz und eine sinnvolle und vegane Alternative zu Kauartikeln für Hunde (aus dem Fachhandel oder Internt)!

Die Wurzeln nutzen sich kaum ab, halten also Jahre und sind auch nicht sehr teuer, es kann jedoch passieren dass sich beim Herumkauen natürliche Farbstoffe lösen, was zu Flecken führen kann; dies nur als Hinweis.

Mein Hund hat noch nicht ganz für sich entdeckt, was er damit machen kann 😉 Ich habe es ihm aber einige Male vorgeführt und drauf rum gekaut, was dann zu ersten eigenen Versuchen geführt hat 🙂 Also falls die Hunde nicht gleich drauflosstürzen, kriegt man das mit etwas Geduld sicherlich hin!

Eine weitere Empfehlung für veganen Kauspaß und Zahnsteinvorsorge findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s